Der Gedanke an Kult A und Gelegenheits-TV 2016 steht!

Normalerweise könnten die Trailer für Kult A und Gelegenheits-TV 2016 an sich schon endlose Stunden füllen. Hier nun kurz gekürzt für die Erinnerung.


Gedacht war das Projekt eigentlich, um ein Archiv für die Nachwelt zu erschaffen. Verewigen wir uns doch einfach mal für die Generationen X, Y oder Z. Neue Sendungen mit neuem Konzept in lockerer Planung.



Kunstpilgern in NRW

September 2015: 4 Tage Kunstpilgern für NRW-Tourismus.

Ulle Bowski und Kiki B. (Tourplanung und Co-Report) entdeckten für euch sehr spannende Zusammenhänge zwischen Kunst und Religion. Und das quer durch NRW: Start in Dalheim bei Paderborn, weiter nach Bielefeld, Telgte, Münster, über Herne, Recklinghausen nach Düsseldorf. Routentour "Diesseits".


Die Tourbeschreibung findet ihr hier:

http://story.kulturkenner.de/entries/kunstpilgern/#76


Alle weiteren Touren und Teilnehmer findet ihr hier.