Förderung der Markenbude

Hallo liebe Kulturinteressierten,
auf dieser Seite habt ihr die einfache Möglichkeit die 1000 Markenbude mit finanzielle Unterstützung am Leben zu halten. Wir freuen uns auf Unterstützer und Besucher von Ausstellungen und Veranstaltungen.

Vielleicht hast Du es schon gehört oder ich habe mit Dir darüber gesprochen.

Zum Erhalt der 1000 Markenbude an dem Standort Münsterstr.13-15 wurde ein Verein gegründet um das Ladenlokal für die nächsten zwei Jahre zu mieten. Durch ein Landesförderprogramm wird ca. 70 % gefördert und der Rest von im Monat muss der Verein selber aufbringen.

Um die Kunst und Kultur in der Krim zu erhalten und noch viele Ausstellungen und Konzerte geben zu können freue ich mich über jede finanzielle Unterstützung.

Die Veranstaltungen sollen weiterhin frei von Eintritt und für jedem zugänglich sein. Wenn mehr Fördergelder zusammen kommen, wird dieses für die Musiker als Gage verbucht, Anschaffungen gemacht und GEMA Gebühren bezahlt.

Im Anhang ein Formular für die Unterstützung. Spenden Quittungen können auch ausgestellt werden. Dieses Formular ausfüllen und zuschicken oder in der Markenbude abholen und abgeben. 


Schreib mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.