Teamplayer

Was wäre ein Verein ohne ein verlässliches Team dahinter? Sicherlich ein chaotischer Haufen der eine Kulturstätte wie die 1000 Markenbude am Rande des Irrsinns bringen würde. In den Anfängen habe ich sehr viel alleine umgesetzt und freue mich jetzt dass ich mich mittlerweile auf ein Team verlassen kann, wenn mir mal die Puste aus geht. Hinter einem Verein der als Gallery und Veranstaltungsort funktionieren soll, bedarf es mehr als zwei Hände und ein Hirn. Deswegen möchte ich hier kurz das Team der Ulle Bowskis Markenbude vorstellen. Alte Freunde und Wegbegleiter und neu dazugestoßene, die sicherlich eines gemeinsam haben. Interesse für Kunst und Kultur, die Liebe zu unserer Stadt Recklinghausen und den Wille etwas Positives in unserer Stadt zu bewegen.

Christian Kordas

 

Geschäftsführer der 1000 Markenbude

sowie Organisator und der Mann, der die richtigen Worte bei einer Vernissage findet.

Langjährig tätig in der Kultur- und der Breitensport-Szene sowie Vorstand unterschiedlicher Vereine.

christian.kordas@email.de


Olaf Schulz (Catronic)

 

Olaf Schulz, der auch unter den Namen Catronic bekannt ist, kümmert sich um die abwicklung mit der Gema und unterstützt tatkräftig Musikveranstaltungen. Immer wieder bereichert er aber die Markenbude mit seinen großartigen Musik& Videoprojekten. Besonders bei Recklinghausen leuchtet hat er einen Großteil zu Neonland beigesteuert. Olaf sprüht nur so voller guter Ideen und ist immer da, wenn man ihn braucht. Seit Jahren unterstützt er Bowski bei Filmprojekten und steuert seine fantastische Musik & Klangkunst bei.

https://www.instagram.com/catronicmusic/


Bernd Leistikow)

 

Bernd ist seit Mai 2023 ebenfalls neues Mitglied des 1000 Markenbuden- Teams.

Als bekannter Künstler und aktives Mitglied von 'Stadtlabor' bring sich Bernd mit seiner ruhigen und lustigen Art im Team ein. Ein Mann für alle Fälle.

salon_deserteur@web.de

 

Frauke Barta

 

Beratung für Finanzen, Förderung und gute Ideen aller Art. Ich kenne niemanden, der besser mit Zahlen umgehen kann als Frauke. Als meine Lebensgefährtin gibt sie mir die nötige Ruhe und Kraft.

fbarta@fraukebarta.com


 

Ralf Arnke

 

Beratung bei IT-Problemen. Ralf ist eher im Hintergrund tätig und spring bei Nöten gerne mal ein. Als Bassmann der einzigartigen Band "Sunset on Mars" hat er schon mehrfach die Markenbude verzaubert. Ralf ist Gründungsmitglied der 1. Stunde.

ralf.arnke@freenet.de

 

Ulle Bowski

 

Gründer und 1. Vorsitzender der 1000 Markenbude. Bowski macht seit gut 20 Jahren Gelegenheitskunst und Kultur in seiner Heimatstadt Recklinghausen.

2004 gestartet mit Kult A, die Sendung über Kunst und Kultur. Film über den jakobsweg. A40 sendung im WDR. Buchautor und Initiator einiger projekte. Zu finden auf dieser Webseite.

ulle_bowski@yahoo.de


 

Christian Dox

 

Als Neuzugang 2023 wird Christian gelegentlich bei der Umsetzung von Grafik und Webarbeit seine Unterstützung anbieten. Als Web- und Medieninformatiker, B.Sc., Schwerpunkt: Websites, Webshops, SEO, Social Media, Design, Druckvorstufe und Musiker ist er sicherlich eine große Bereicherung für unser Team

christian.dox@web-medien-crm.de