Nachdem seine versuchte Musikkarriere als Trap Toni nach zwei Tagen vorbei war wollte Ulle Bowski seinen Traum, der King of Trap Rap zu werden, nie wirklich aufgeben.

Die Kosten für die unzähligen Tattoos, das Haargeel und die hohen Studiogebühren in Mannheim und Sylt brachen ihm letztendlich sein finanzielles Genick, womit sein Traum aber dann doch erstmal geplatzt ist.

"Na und mir doch Scheißegal, dann mache ich eben was anderes. Musikrichtungen gibt es ja zu Haufe.

Vielleicht werde ich jetzt Country oder western machen oder beides, mal sehen wo mich mein Bauchgefühl hintreibt, wenn ich erst mal das Bauchfett los bin."

So der Künstler in einem Interview im Hotel Atlantis, Zürich, letzten Dienstag.

"Ich würde auch Pop oder Rock oder von mir auch sogar Poprock machen, hauptsache die Fans bekommen was sie brauchen." So dem Nichtmusiker letzten Worte.

 


Ulle Bowski's Musikkarriere hält sich in Grenzen, genauer gesagt hat Ulle Bowski gar keine Musikkarriere und somit ist er einer von sehr wenigen Nichtmusikern die keine Musikkarriere haben. Natürlich zum Leid der vielen tausend Nichtfans, die seit Jahren auf ein Debüt- Album des Ausnahmekünstler warten.

Aufgrund  von innerer Zerrissenheit und  der katastrophalen Veränderungen der letzten Jahre in Musikindustrie und ihre verherenden Folgen, hat Ulle nun beschlossen doch ein Album einzuspielen.

Momentan arbeitet er sich noch in einem namenhaften Programm ein und wird dann im Frühjahr das Album raushauen.

"Möglicherweise wird es viele features von heimischen Musikern geben oder vielleicht wird das ganze Album auch nur aus features bestehen, das weiß ich noch nicht so genau."

So seine letzte Aussage in einem Interview mit Lorleck Gorfmann von der Musikzeitschrift 'Klang 3'.

Unter anderem wird auf jeden Fall Oliver Duda von Sunset on Mars dabei sein, sowie Lin Jan Zoe und der Drummer Pille Meifeld von der Meifeld- Band.

Wir können gespannt sein.

"Wenn KapitalBra 13 One Hits macht, dann mache ich halt 14! Bingo." So der Nichtmusiker selbstsicher.

 


Ulle ist kein Musiker aber er versucht wenigstens mal den Ton zu treffen.

Kurzkarriere bei den Killing Kongas als Sänger und Xylophon Spieler oder als Autodidakt fürs schnelle Instrumentenlernen.

 

Noch ist nicht aller Tage Abend. Und wenn wirklich nix mehr geht, dann wird Ulle ein Swing-Sänger oder Tamburinspieler.



Killing Kongas                 Lolebei for Pease



Musiker ohne Talent  Lektion 1&2



Musiker ohne Talent  Lektion 3&4