Nach dem Pilger-Erstlingswerk 'Von Null auf Nix',

in dem er seine Erlebnisse auf dem Camino France filmisch festhielt, ist Bowski nun mit seiner Lebensgefährtin Frauke zum Pilgern auf den Camino Portugues unterwegs gewesen.

Dieser Jakobsweg in Portugal gilt derzeit als der zweitbeliebteste Jakobsweg. 250 km: Eine gute Strecke, um sich mal näher zu kommen, sich gegenseitig Mut zu zusprechen und gemeinsam zu pilgern.

Wieder wurde diese Erfahrung mit einer einfachen Aktioncam und mit dem Handy gedreht und viele interessante Begegnungen mit Bevölkerung und Mitpilgern aus aller Welt zu einem Pilgermovie in Spielfilmlänge verarbeitet.

Von Null auf Zwei ist momentan in der Postproduktion und vielleicht wird dieser Film auch mal im Kino zu sehen sein.


'der Deal' im Räuber&Rebellen am 13.11.2015


Eine Lesung mit Rena Rave, Michael van Ahlen, Willi Thomczyk & Tom Tornado.
Musik Matthias Fechner & P.W. Krise
Vorgetragen werden Geschichten ausschließlich aus dem Vest Recklinghausen.
Ein großes Vergnügen mit herausragenden Vorlesern ist garantiert.
Außerdem kommt es endlich mal wieder zur Aufführung des Films DER DEAL. Ja genau, Ulle Bowskis Kultstreifen.
VVK 8€zzgl. Geb. Ak 15€

Räuber & Rebellen
Große-Perdekamp-Str. 2, 45657 Recklinghausen